Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
KCD90 Hessen-Trophy
27.08.2014

KCD90 legt nach: CS-Rennen in Wittgenborn

Der KCD90 legt nach und startet sein nächstes Rennen in eigener Regie zur Hessen-Trophy 2014: Am 27. September geht es in Wittgenborn auf dem Vogelsbergring rund. Teilnehmen können alle Fahrerinnen und Fahrer mit einer entsprechenden DMSB-Lizenz. Die C-Lizenz kann kostengünstig vor Ort erworben werden. Die Vielfalt der Klassen entspricht ganz den Erwartungen im Clubsport.

Die schon bei EM- oder DKM-Rennen erfolgreiche Veranstalter-Crew des KCD90, mit Rennleiter Reinhard Tropp an der Spitze, garantiert vor Ort die bestmögliche Durchführung der CS-Rennserie in Deutschlands Mitte. Gaststarter sind selbstverständlich willkommen. Einschreibungen zur KCD90-Hessen-Trophy 2014 sind noch jederzeit möglich. Alle Rennen starten samstags und der Sonntag gehört der Familie.

Anzeige
Für weitere Informationen steht Serienchef Reinhard Tropp unter kcd90@gmx.de gerne zur Verfügung. Viele Informationen, Ausschreibung und Nennung gibt es unter www.kcd90.de.
Anzeige