Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
KCD90 Hessen-Trophy
16.09.2014

Hessen-Trophy: In Wittgenborn geht's rund

Nur noch wenige Tage sind es bis zum dritten Saison-Lauf der Hessen-Trophy 2014: Am 27. September 2014 geht es in Wittgenborn auf dem Vogelsbergring richtig rund. Teilnehmen können alle Fahrerinnen und Fahrer mit einer entsprechenden DMSB-Lizenz. Die C-Lizenz kann dabei kostengünstig direkt vor Ort am Tag der Veranstaltung erworben werden.

Die Vielfalt der Klassen entspricht ganz den Erwartungen im Clubsport und Gaststarter sind beim Veranstalter herzlich willkommen. Kostengünstig ist natürlich die Anmeldung vor dem offiziellen Nennschluss. Aber auch spätentschlossene Starterinnen und Starter sind uns willkommen. Es besteht noch die Nennmöglichkeit am frühen Samstag. Und es gibt noch ein Bonbon: Freitags ist schon ein nach Gruppen geregeltes Training möglich.

Anzeige
Die schon bei EM- oder DKM-Rennen erfolgreiche Veranstalter-Crew des KCD90, mit Rennleiter Reinhard Tropp an der Spitze, verspricht allen Fahrerinnen und Fahrern vor Ort die bestmögliche Durchführung der CS-Rennserie in Deutschlands Mitte. Alle Rennen starten samstags und der Sonntag gehört der Familie. Einschreibungen zur Hessen-Trophy 2014 sind noch jederzeit möglich. Zur Meisterehrung der Titelträger der Saison 2014 bittet der KCD90 wieder am Vorabend zur internationalen IKA Kartmesse 2015 in Offenbach.

Für weitere Informationen steht Serienchef Reinhard Tropp unter kcd90@gmx.de gerne zur Verfügung. Viele Informationen, Ausschreibung und Nennung gibt es für Interessierte zudem unter der offiziellen Webseite: www.kcd90.de.
Anzeige