Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
WAKC
03.05.2013

Justin Pabst triumphiert beim WAKC in Hagen

Justin Pabst war beim jüngsten Lauf zum WAKC in Hagen bestens aufgelegt. Der Youngster aus dem CV Racing Team zeigte schon im Zeittraining mit der Pole-Position in der Klasse World Formula, dass er an diesem Wochenende den Sprung an die Spitze schaffen möchte. In den beiden Rennen ließ er nicht locker: Beide Male hielt Justin seine Verfolger in Schach und hatte am Abend allen Grund zur Freude.

Nach Rang drei in Kerpen durfte er diesmal auf das oberste Treppchen klettern und gehört damit nun zu den ernsthaften Titelfavoriten. Justin freut sich schon auf das nächste Rennen am 19. Mai 2013 in Wittgenborn auf dem Vogelsbergring. Es ist eine für ihn noch nicht bekannte Strecke – um so größer ist die Freude auf die Herausforderung.
Anzeige