Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
27.10.2013

Exklusives Sonderheft – Der Nachwuchsklassen-Guide 2013

Sonderheft in der Ausgabe 11/13: Kartsport und dann? Im Spätsommer und Herbst eines jeden Jahres kommt es immer wieder zu zahlreichen Fragen: Was machen wir in der nächsten Saison? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, denn die Entscheidung hat weitreichende Konsequenzen für den weiteren Karrierverlauf eines jeden Motorsportler.

In den letzten Jahren war das Hauptziel der meisten Kartpiloten immer noch der Formelsport. Die Formel 1 lässt grüßen. Wer möchte nicht die Karriere von Sebastian Vettel einschlagen? Allerdings gibt es hier einige Dinge zu beachten, die man nicht unterschätzen sollte. Zum einen natürlich das Budget und zum anderen, ob man dafür überhaupt geeignet ist. Für manchen Piloten war die Tourenwagen- oder GT-Szene der bessere Schritt.

Anzeige
In dem exklusiven 28-seitigen Sonderheft „Nachwuchsklassen-Guide 2013“ hat Motorsport XL die einzelnen Serien aus dem Formelsport, Tourenwagen- und GT-Sport sowie Markenpokale in einer übersichtlichen Form verglichen. Sozusagen als Entscheidungshilfe. Die Beilage ist nicht einzeln erhältlich und exklusiv nur in der neuen November-Ausgabe von Motorsport XL vorhanden.

Der „Nachwuchsklassen-Guide 2013“ in der neuen November-Ausgabe 2013

Motorsport XL - Das Magazin als Abonnement beziehen

Ausgabe einzeln bestellen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an bestellung@motorsport-xl.de

Anzeige