Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
20.07.2013

Benefizrennen der KSF-Erftland am 2. November in Eupen

Wie bereits in den vergangenen Jahren veranstalten die Kartsportfreunde Erftland auch in diesem Jahr auf der Kartbahn im benachbarten belgischen Eupen wieder ein Benefizrennen für den guten Zweck. Der Erlös des Rennens, der sich durch einen Teil der Startgelder sowie eine große Verlosung zusammensetzt, kommt auch in diesem Jahr wieder dem Kinder-Herz-Zentrum in St. Augustin zugute.

So sind in den letzten Jahren mehr als 9.000,- Euro zusammengekommen. Am 2. November 2013 ist es endlich soweit, wenn bis zu 26 Teams erneut, nur und ausschließlich, für den guten Zweck fahren. Dem Siegerteam winkt demzufolge auch nur „die goldene Ananas“, aber wie die Erfahrung der Vergangenheit schon gezeigt hat, sind die meisten Kartfahrer sehr sozial eingestellte Menschen, die sich niemals scheuen, ihrem Hobby freien Lauf zu lassen. Und wenn sie damit gleichzeitig auch noch anderen Menschen helfen können, umso besser …

Anzeige
Der Preis pro Team beträgt für das 6-Stunden-Rennen nur 395,- Euro und es sind derzeit noch Startplätze zu vergeben. Weitere Informationen und die Anmeldungsunterlagen finden alle Interessierten unter folgender Homepage: www.ksf-racing.de.
Anzeige