Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DTM
14.07.2013

Rockenfeller und Molina zurückversetzt

Mike Rockenfeller und Miguel Molina sind in der Startaufstellung für das Rennen auf dem Norisring jeweils um zehn Plätze zurückversetzt worden. Rockenfeller nimmt das Rennen vom 21. Startplatz aus in Angriff; Molina startet von Platz 22. Ursprünglich hatte Rockenfeller im Qualifying Platz 19 belegt. Molina hatte auch nach der Zeitenjagd nur Platz 22 inne.

Bei beiden Fahrzeugen wurden nach dem Qualifying am Samstag die Parc-Fermé-Bestimmungen verletzt. Die Mechaniker mussten Arbeiten vornehmen, die nicht in der Liste der erlaubten Tätigkeiten nach Artikel 44.3 des Sportlichen Reglements stehen.

Anzeige
Das fünfte DTM-Rennen der Saison startet um 13:30 Uhr. Die ARD überträgt ab 13:15 Uhr live aus Nürnberg.
Anzeige