Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
11.12.2012

K-Race-Tec übernimmt Vertretung von GP-Racing

K-Race-Tec Motorsport wird ab sofort Vertriebspartner von RTC GP-Racing Germany und wird die GP-Chassis in der kommenden Saison einsetzen. Teamchef André Kleiber: „Die Qualität der Chassis hat uns absolut überzeugt und die GP-Erfolge der Saison 2012 haben unseren Eindruck ebenfalls ausnahmslos bestätigt und damit maßgeblich diese Entscheidung beeinflusst.“

K-Race-Tec Motorsport wird 2013 mit dem Team schwerpunktmäßig die Rennserien betreuen, in denen Rotax-Motoren zum Einsatz kommen. Nach derzeitiger Planung werden dies die Rotax-Max-Challenge, der Rhein-Main-Kart-Cup sowie die Kart-Challenge-Kerpen und der KCT-DSW-Pokal sein.

Anzeige
„Für Anfang Januar erwarten wir die ersten GP-Chassis in unserer Werkstatt zur Montage und Rennvorbereitung. Sobald das Wetter draußen einen Start zulässt, werden wir interessierten Fahrern/Innen Testtage anbieten können. Darüber hinaus haben wir noch Fahrerplätze für die Saison 2013 in genannten Rennserien frei, sodass interessierte Fahrer/Innen hier gerne einsteigen können“, erklärt André Kleiber abschließend.

Weitere Informationen und die Kontaktmöglichkeit gibt es unter www.k-race-tec.com.
Anzeige