Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

FIA ETCC News 2011

FIA ETCC
25.11.2011

Nach einem erfolgreichen Jahr in der DMV BMW Challenge steht die Stolbergerin Sarah Ganser nun vor einer neuen Herausforderung. In der kommenden Saison startet sie im FIA ETCC.

FIA ETCC
25.07.2011

Mit der Speed Lady Ulrike Krafft, ATM-Gast Igor Skuz und Klaus Bingler fuhren alle Fahrer des Rennstalls ATM-Racing am Salzburgring in die Punkte. Ulrike Krafft sicherte sich zudem den Vize-Titel des FIA ETCC.

Anzeige
FIA ETCC
25.07.2011

Im internationalen Schlagabtausch der Tourenwagen, des FIA ETCC, am Salzburgring erzielten Peter Rikli und Christian Fischer den sechsten und neunten Gesamtrang und setzten Rikli Motorsport gut in Szene.

FIA ETCC
25.07.2011

"Veni, vidi, vici - ich kam, ich sah, ich siegte" - Thomas Mühlenz hat den Auftritt im FIA ETCC auf den Spuren des römischen Feldherrn Cäsar bestritten und die Konkurrenz quasi "im Regen stehen lassen".

FIA ETCC
22.07.2011

Rikli Motorsport wird am internationalen Showdown der Tourenwagen am Salzburgring teilnehmen. Die Eidgenossen bringen ihren Honda Rennboliden auf dem Highspeedkurs nahe der Mozartstadt im FIA ETCC an den Start.

FIA ETCC
19.07.2011

Thomas Mühlenz wird am kommenden Wochenende zum internationalen Showdown der Tourenwagen am Salzburgring einen Ford Fiesta ST GAS pilotieren. Der Recklinghäuser Rennpilot nimmt an den Rennen der FIA ETCC teil.